Eigentor?! Kapitel 1: Von Null auf Hundert

 

 

 

Hallo erstmal, ab heute möchte auch ich etwas zu dieser wunderbaren Plattform, unseres allseits geschätzen Gaius beitragen.

Die weiteren Kapitel meines Jugendromans werden im Wochenrhythmus immer Freitags oder Samstags erscheinen. Englische Wochen wird es nicht geben, weil ich hier nur komplette Kapitel veröffentlichen möchte.

Jetzt wünsche ich euch gute Unterhaltung mit: Eigentor?!

 

Kurzbeschreibung

 

Johannes Selders, Raphael Senner, Ergün Özil und Malte Gruber sind auf den ersten Blick vier ganz normale Jugendliche. Sie sind sechzehn Jahre alt, leben in einer friesischen Kleinstadt, gehen aufs Gymnasium und spielen dort schon lange zusammen Fußball im FSV. Wie eigentlich bei jedem anderen Jugendlichen auch, kommt irgendwann der Tag an dem sie sich zum ersten Mal verlieben. Doch genau hier weichen sie von der Norm ab, denn alle vier haben im Verlauf der Pubertät für sich festgestellt, dass sie schwul sind …

 

Register to read more...

   

Neue Stories  

   

Forumnews  

0 Topics

COM_KUNENA_VIEW_TOPICS_DEFAULT_MODE_DEFAULT

COM_KUNENA_VIEW_NO_TOPICS
0 Topics

Who Is Online

Total users online: 0 COM_KUNENA_WHO_ONLINE_MEMBERS COM_KUNENA_WHO_AND 117 COM_KUNENA_WHO_ONLINE_GUESTS COM_KUNENA_WHO_ONLINE_NOW
Legend:  Site Administrator Global Moderator Moderator Banned User Guest
  • Total Users: 223 | Latest Member: casify
  •  
  • COM_KUNENA_STAT_USERLIST »
  • More Statistics »
  • Total Messages: 241 | Total Subjects: 47
  • Total Sections: 5 | Total Categories: 15
  • Today Open: 0 | Yesterday Open: 0
  • Today Total Answer: 0 | Yesterday Total Answer: 0
   
© Tales of Gaius

Letzte Kommentare