Kapitel 5 – Stumme Hilfeschreie

 

Das Verhalten von Aaron änderte sich auch in den folgenden Tagen nicht, sobald irgendwer in den Pausen versuchte über Homosexuelle und ihre Stellung in der Gesellschaft zu reden, flippte der sechzehnjährige Schüler völlig aus, was ihn bei den Mitschülern zusehends unbeliebter machte. Auch erschien er zweimal in Folge verspätet zum Unterricht und schlief total übermüdet während der Stunden ein. Wenn die Lehrer ihn darauf ansprachen, gab er entweder nur ausweichende oder gar keine Antwort darauf. Am Donnerstag fehlte er dann komplett.

Register to read more...

Add comment


Anti-spam: complete the taskJoomla CAPTCHA
   

Neue Stories  

   

Forumnews  

0 Topics

COM_KUNENA_VIEW_TOPICS_DEFAULT_MODE_DEFAULT

COM_KUNENA_VIEW_NO_TOPICS
0 Topics

Who Is Online

Total users online: 0 COM_KUNENA_WHO_ONLINE_MEMBERS COM_KUNENA_WHO_AND 258 COM_KUNENA_WHO_ONLINE_GUESTS COM_KUNENA_WHO_ONLINE_NOW
Legend:  Site Administrator Global Moderator Moderator Banned User Guest
  • Total Messages: 241 | Total Subjects: 47
  • Total Sections: 5 | Total Categories: 15
  • Today Open: 0 | Yesterday Open: 0
  • Today Total Answer: 0 | Yesterday Total Answer: 0
   
© Tales of Gaius

Letzte Kommentare