Kapitel 4: Schülerstreik, Tipprunde und andere Themen

 

Montagmorgen – der Alltag hatte sie wieder. Dies ist halt das Los aller Amateurfußballer, doch während viele von ihnen einem Beruf oder einer Ausbildung nachgingen, hieß es für die Juniorenspieler des FSV, sofern sie einen höheren Bildungsabschluss anstrebten, Tretmühle Schule. Und das war selbst für gute Schüler wie Johannes, Raphael und Ergün nach einem anstrengenden Wochenende wie dem gerade vergangenen – etwas Ähnliches, wie seelische Folter. Besonders wenn man, wie unsere drei Pokalhelden, in den ersten beiden Stunden Geschichte bei Herrn Wagner hatte. Silbergraue Halbglatze, eine dicke schwarze Hornbrille, die in den 50er Jahren des vorigen Jahrhunderts modern gewesen sein mochte und eine Stimme, die so monoton und einschläfernd wirkte, dass man regelmäßig seine eingeschlafenen Füße beneidete.

Register to read more...

Add comment


Anti-spam: complete the taskJoomla CAPTCHA
   

Neue Stories  

   

Forumnews  

0 Topics

COM_KUNENA_VIEW_TOPICS_DEFAULT_MODE_DEFAULT

COM_KUNENA_VIEW_NO_TOPICS
0 Topics

Who Is Online

Total users online: 0 COM_KUNENA_WHO_ONLINE_MEMBERS COM_KUNENA_WHO_AND 112 COM_KUNENA_WHO_ONLINE_GUESTS COM_KUNENA_WHO_ONLINE_NOW
Legend:  Site Administrator Global Moderator Moderator Banned User Guest
  • Total Messages: 241 | Total Subjects: 47
  • Total Sections: 5 | Total Categories: 15
  • Today Open: 0 | Yesterday Open: 0
  • Today Total Answer: 0 | Yesterday Total Answer: 0
   
© Tales of Gaius

Letzte Kommentare