Mats

Etwas verwirrt öffnete ich meine Augen und spürte einen nackten Körper an mir. Schemenhaft kehrten die Ereignisse der vergangenen Nacht in meine Erinnerung zurück. Thomas hatte es erlaubt! Der Gedanke an seine geilen Küsse und das harte Fleisch in mir ließ mich grinsen. Dass er ausgehungert war, konnte er nicht verbergen. Gierig und doch irgendwie liebevoll stieß er in mich hinein, so konnte ich es mir in Zukunft öfter vorstellen.

Register to read more...

Comments   

0 #7 BastianK 2013-04-23 19:35
Hallo Gaius, dieser Teil gefällt mir besonders gut, weil eher toll anfängt, mit wirklich scharfen Sex ganz nach meinem Geschmack, dann diese nervige Vermieterin, die ick nich Leiden kann, dann geht es weiter mit den schlimmen Sachen die Mats passieren und zum Schluss wieder was tolles. Endlich hat es zwischen Thomas und René gefunkt. Wirklich krass gut geschrieben. ick bin begeistert :)
+1 #6 Royce 2013-03-20 21:22
hey, danke für den hinweis. :) du machst bei hothomo ja sehr kleine schritte. hammer, du hast nicht zuviel versprochen, der sex ist geil :)
aber er ist auch unwichtig im vergleich zum rest, was du da machst ist ja schlimm! uns so mitleiden zu lassen, ich dachte echt mats bringt sich um und hab angefangen zu heulen. die ganze szene davor mit tom war schon so beklemmend, nachdem die beiden so toll zusammen waren und mats endlich begriffen hat das er kevin liebt. du spielst hier total mit meinen gefühlen, wahnsinn.
ich werde auf der anderen seite auch weiter kommentieren, wenn du magst, ist auch einfacher auf die kurzen teile ein zu gehen. ich bin jetzt ein treuer fan von dir :)
ganz liebe grüße
Rowen
+1 #5 Gaius 2013-03-20 06:53
Vielen Dank, beerman. :)
Am Samstag kommt das große Finale und ich hoffe, dass es euch gefallen wird. Etwas wie das habe ich in der Form noch nie gebracht. ^^
+2 #4 beerman 2013-03-19 20:34
Wie gewohnt, eine super story. Freue mich auf den nächsten Teil.
+4 #3 Khorschid 2013-03-17 22:59
Genauso wie der erste Teil ist auch dieser wieder klasse. Der Sex zwischen mats und thomas ist heiss und ein wenig tut mir mats ja leid als die erkenntnis des verliebtseins in kevin ihn trifft..:( und auch was dann mit ihm passiert ist und wie es ihm geht :( das zwischen rene und thomas ist dann widerrum total schôn. Wie immer kann man total mitfühlen und sich in jede szene hineinversetzen. Bilder im kopf... Wie immer. ;)
+2 #2 Gaius 2013-03-17 15:22
Hallo Summerboy,
danke für den Kommentar. :)
Der nächste Teil kommt am nächsten Wochenende, versprochen, denn die Story war zur Veröffentlichung von Teil 1 bereits fertig.

P.S.: Wenn du dich auf dieser Seite anmeldest, dann bekommst du noch ein paar weitere Geschichten angezeigt, die nicht öffentlich einsehbar sind. ;)
+3 #1 Summerboy 2013-03-17 11:57
Mal wieder ein Super Teil :)). Wann kommt der Nächste? Bin so ungeduldig ;)

Add comment


Anti-spam: complete the taskJoomla CAPTCHA
   

Neue Stories  

   

Forumnews  

0 Topics

COM_KUNENA_VIEW_TOPICS_DEFAULT_MODE_DEFAULT

COM_KUNENA_VIEW_NO_TOPICS
0 Topics

Who Is Online

Total users online: 0 COM_KUNENA_WHO_ONLINE_MEMBERS COM_KUNENA_WHO_AND 211 COM_KUNENA_WHO_ONLINE_GUESTS COM_KUNENA_WHO_ONLINE_NOW
Legend:  Site Administrator Global Moderator Moderator Banned User Guest
  • Total Messages: 241 | Total Subjects: 47
  • Total Sections: 5 | Total Categories: 15
  • Today Open: 0 | Yesterday Open: 0
  • Today Total Answer: 0 | Yesterday Total Answer: 0
   
© Tales of Gaius

Letzte Kommentare