Kapitel 2- Oder die Frage: Wie kommen wir hier raus?

„Nouri?“

Ich höre ein leises Grummeln und das Geraschel der Bettdecke.

„Nouri, schläfst du schon?“

„Ich bin wach.“, flüstert mein Bruder leise und rückt ein Stück näher an mich heran. Wir teilen uns eine große Matratze in einem Nebenraum der Speisekammer. Es ist feucht, richtig kalt und stockfinster. Ich kneife die Augen zusammen, in der Hoffnung die Silhouette meines Bruders zu erkennen, doch ich sehe kaum die eigene Hand vor Augen.

Register to read more...

Comments   

+1 #6 BastianK 2013-04-23 19:45
@gaius. Watt is ein feddback?;)

@ khorschid...Super Teil, hier kann man fast die Angst Kians spüren nicht frei sein zu können, ick finde es auch toll, das du immer im Hintergrund das leben im Iran beschreibst und wie es dort aussieht . Das gefällt mir sehr. das mit yasouf ist total süß und der Sex sehr erotisch. Hat mir gut gefallen.
+1 #5 Royce 2013-03-28 22:06
du schreibst den iran sehr gut, ich war noch nie da aber die atmosphere kommt gut. :) ich kann den basar fast riechen. auch der sex ist sehr gut :)
0 #4 Khorschid 2013-03-13 10:32
@crazy...danke sehr und es freut mich, dass es dir gefällt...es geht ganz sicher weiter, nur ist noch nicht ganz gewiss, wann der dritte Teil veröffentlicht wird:( mal sehn, aber es geht weiter:)
gruß
+2 #3 Crazy 2013-03-08 20:06
ich danke Dir, daß Du an dieser Story weiter schreibst.
Mir hat ja schon der erste Teil wahnsinnig gut gefallen und ich war echt traurig, ewig nichts weiteres mehr davon lesen zu können.
Du hast einen sehr lebendigen Schreibstil.Ich hoffe, daß ich bald mehr von Dir lesen kann.
+1 #2 Khorschid 2013-02-28 07:24
Danke sehr für diesen ersten Kommentar :)
+3 #1 Gaius 2013-02-28 06:58
Was ich über die Story denke, dass weißt du ja, es hat Spaß gemacht darüber zu diskutieren und sie wachsen zu sehen.
Man sieht ihr nicht an, dass Teil 1 und 2 deine ersten Veröffentlichungen überhaupt waren, du bist ein Naturtalent mit einem guten Sprachgefühl.
Die gefühlvollen Szenen sind ebenso schön wie der Sex anregend ist. Kapitel 3 braucht hoffentlich nicht so lang wie dieser Teil.
Jetzt wäre es schön zu wissen, wem diese Story noch gefällt. Traut euch, Khorschid mag Feddback / Kritik.

Add comment


Anti-spam: complete the taskJoomla CAPTCHA
   

Neue Stories  

   

Forumnews  

0 Topics

COM_KUNENA_VIEW_TOPICS_DEFAULT_MODE_DEFAULT

COM_KUNENA_VIEW_NO_TOPICS
0 Topics

Who Is Online

Total users online: 0 COM_KUNENA_WHO_ONLINE_MEMBERS COM_KUNENA_WHO_AND 258 COM_KUNENA_WHO_ONLINE_GUESTS COM_KUNENA_WHO_ONLINE_NOW
Legend:  Site Administrator Global Moderator Moderator Banned User Guest
  • Total Messages: 241 | Total Subjects: 47
  • Total Sections: 5 | Total Categories: 15
  • Today Open: 0 | Yesterday Open: 0
  • Today Total Answer: 0 | Yesterday Total Answer: 0
   
© Tales of Gaius

Letzte Kommentare