Kapitel 1 Gegenwart oder die Frage: Was mache ich hier?

Sand, Steine, Staub.

Seit zwei Tagen nichts Anderes.

Müde lehne ich meinen Kopf gegen die dreckige Fensterscheibe des gemieteten Fords und schließe die Augen, lausche der leisen persischen Musik, die aus dem Radio dringt:

Register to read more...

Comments   

0 #14 BastianK 2013-04-23 19:40
WOW... Ick bin total angetan von deiner Story. ich mag deinen Stil total, der ja doch anders ist, als die meisten Autoren schreiben. Ick mag das du in der Gegenwart schreibst und du beschreibst die Szenen genauso wie gaius total real. Man kann sich die Orte total gut vorstellen, aber auch den Streit zwischen den Brüdern. Ick bin gespannt auf die anderen teile.
0 #13 Georg Boettcher 2013-03-23 01:26
Ich kann mich Gaius' Meinung nur anschließen, diese Geschichte ist etwas ganz besonderes. Hab sie heute nur kurz überflogen, bin wirklich begeistert und werde sie auf jeden Fall auch noch einmal in Ruhe lesen.

LG :hug:


Ollie aka Georg Boettcher
0 #12 Khorschid 2013-03-21 12:55
Vielen Dank Rowen für den Kommi. Es freut mich, dass es dir gefällt:) Am dritten Teil bin ich dran. Lg Nivaan
0 #11 Royce 2013-03-21 10:47
hey khorschid, deine story passt echt gut auf diese seite, schön geschrieben :) den teil 2 werde ich ganz bestimmt später lesen. mit dem iran kenne ich mich nicht gut aus aber fand auch das die blicke mit dem polizisten echt gefährlich waren. in meiner eigentlichen heimat (texas) ist es auch nicht einfach, verglichen mit dem iran aber lächerlich leicht. deswegen liebe ich deutschland über alles.

Rowen
0 #10 Gaius 2013-02-12 19:43
Quoting Khorschid:
Hier gibt es auch kein Augenrollsmiley:P verdammt

Ist ja auch ungesund :P Irgendwann verschwindet eins ^^

guck mal :roll:
0 #9 Khorschid 2013-02-12 19:42
Hier gibt es auch kein Augenrollsmiley:P verdammt
0 #8 Gaius 2013-02-12 19:26
Quoting Khorschid:
Es wird eine Fortsetzung geben und sofern Gaius es erlaubt :P, wird sie hier auch veröffentlicht. Es dauert nicht mehr lang

Frag ihn doch mal. Ich glaube er sagt ja. ;)
0 #7 Khorschid 2013-02-12 18:15
Es wird eine Fortsetzung geben und sofern Gaius es erlaubt :P, wird sie hier auch veröffentlicht. Es dauert nicht mehr lang
0 #6 Crazy 2011-11-15 20:00
Oh man, echt keine Fortsetzung?
Das ist mehr als nur schade.
0 #5 Gaius 2011-04-14 15:08
Hallo Jonas, ich weiß das er sich über das Feedback gefreut hat. Allerdings -und das betrifft alle die auf die Fortsetzung warten- sieht es eher danach aus das dieser Teil der einzige sein und wahrscheinlich bleiben wird.
Mehr werde ich dazu nicht sagen, außer das es mir in mehrfacher Hinsicht sehr leid tut.

Lg

Add comment


Anti-spam: complete the taskJoomla CAPTCHA
   

Neue Stories  

   

Forumnews  

0 Topics

COM_KUNENA_VIEW_TOPICS_DEFAULT_MODE_DEFAULT

COM_KUNENA_VIEW_NO_TOPICS
0 Topics

Who Is Online

Total users online: 0 COM_KUNENA_WHO_ONLINE_MEMBERS COM_KUNENA_WHO_AND 304 COM_KUNENA_WHO_ONLINE_GUESTS COM_KUNENA_WHO_ONLINE_NOW
Legend:  Site Administrator Global Moderator Moderator Banned User Guest
  • Total Messages: 241 | Total Subjects: 47
  • Total Sections: 5 | Total Categories: 15
  • Today Open: 0 | Yesterday Open: 0
  • Today Total Answer: 0 | Yesterday Total Answer: 0
   
© Tales of Gaius

Letzte Kommentare