Trapped 2 - Stand by me

User Rating:  / 5
PoorBest 

Fabian

„Ich fand es auch ... nicht unangenehm“, hörte ich mich sagen. Patrick sah mich erst irritiert an, lachte dann aber.

„Touché, Kleiner.“

Liebevoll sah er mich an und mir wurden die Knie weich. Ein Traum begann sich zu erfüllen.

Patrick hatte mich erneut völlig in seinen Bann geschlagen, nachdem ich schon beinahe aufgegeben hatte.

Register to read more...

Comments   

0 #8 Royce 2013-03-28 23:37
danke, vielen vielen dank :)
es ist immer noch hart an die letzte teil zu denken, aber patrick ist ein wirklich toller man, fabian und er passen gut zusammen. das drama von patrick ist hart und ich verzeihe sein benehmen von teil 1. wieviel autor steckt in ihm? :)
0 #7 Gaius 2010-04-11 15:48
Hallo Ala, danke für den lieben Kommentar. :-)
Ja, ich veröffentliche noch auf verschiedenen Seiten. Ich hoffe, du hast 'Trapped' auf nickstories, pitstories, schwufo oder dario gelesen (die sind bei mir auch verlinkt). Wenn nicht, dann wäre ich für Hinweise dankbar. In letzter Zeit kommt es bei vielen Bekannten nämlich zu massivem Storyklau.

Viel Spaß weiterhin auf der Seite und lg zurück,
Gaius
0 #6 Guest 2010-04-11 15:43
Hallo,

eine wirklich schöne Geschichte,
sehr gut und mitreissend geschrieben,
man fiebert richtig mit.
Auch wenn ich finde, das Fabian viel zu nett war! ;-)
Aber die Geschichte, jedenfalls der erste Teil, kamen mir so bekannt vor, kann es sein, das du auch anderswo veröffentlichst?

Liebe Grüße, Ala
+1 #5 Gaius 2009-12-30 01:26
Danke für die lieben Kommentare, ich hatte schon Angst, die Fortsetzung wäre ein Reinfall.
Die offenen Fragen waren ja nicht so wahnsinnig zahlreich und nach der ganzen Seitenzahl kam es mir doch arg gestreckt vor.
Schön, dass ihr es anders seht, vielleicht bin ich stellenweise doch ein wenig zu selbstkritisch.
Oder auch gerade richtig, wer weiß. :)
+1 #4 Sweetorange 2009-12-29 20:46
Wow, tolle Geschichte! War sehr fesselnd.
+1 #3 schanzer67 2009-12-23 10:10
das geht einem echt nah, sehr gut geschrieben und eine tolle geschichte !!!

gruß claus
+1 #2 Gaius 2009-12-22 01:39
Ich bin doch ziemlich überrascht, hier von Dir zu lesen. Trotzdem, oder auch deshalb: Danke.
+4 #1 Guest 2009-12-16 02:22
Hallo Torsten,
habe mir paar Stunden angehängt und deine neue Geschichte Trapped in einem Zug gelesen. Aufregend und interessant, gefühlvoll und voller Emotionen in alter Torstenmanier geschrieben. Herzlichen Dank für so eine tolle Geschichte.
Gruß Pit

Add comment


Anti-spam: complete the taskJoomla CAPTCHA
   

Neue Stories  

   

Forumnews  

0 Topics

COM_KUNENA_VIEW_TOPICS_DEFAULT_MODE_DEFAULT

COM_KUNENA_VIEW_NO_TOPICS
0 Topics

Who Is Online

Total users online: 0 COM_KUNENA_WHO_ONLINE_MEMBERS COM_KUNENA_WHO_AND 157 COM_KUNENA_WHO_ONLINE_GUESTS COM_KUNENA_WHO_ONLINE_NOW
Legend:  Site Administrator Global Moderator Moderator Banned User Guest
  • Total Messages: 241 | Total Subjects: 47
  • Total Sections: 5 | Total Categories: 15
  • Today Open: 0 | Yesterday Open: 0
  • Today Total Answer: 0 | Yesterday Total Answer: 0
   
© Tales of Gaius

Letzte Kommentare