Trapped - Don't let me go

User Rating:  / 6
PoorBest 

Genießerisch hielt ich meine Augen geschlossen, während die talentierten Lippen meinen Ärger auf der Arbeit und den Streit mit meiner Freundin in Nichts auflösten. Ich würde sie sowieso bald in die Wüste schicken.

„Oh verdammt, ist das gut“, keuchte ich und gab dem Höhepunkt nach.

Kurz darauf ließen mich diese, fast perfekten, Lippen frei.

Register to read more...

Comments   

+1 #1 Royce 2013-03-24 18:09
alright, guess you deserve this:
ich beneide fabian. only six months of hell and a happy ending. du wirfst mich zurück zu meiner letzte "beziehung", der typ war netter als patrick, aber es dauerte 2 jahre und kein happy ending. well, his bf cheats on him and I think it's great. *smirk*

aber du hast diese story gut gemacht, love it. das ist was du kannst, gefühle wecken und erleben lassen. und ich hasse patrick nicht, er tut mir leid für was er erleben musste(sorry for the denglish misch-masch :D I'm totally shaken)

Add comment


Anti-spam: complete the taskJoomla CAPTCHA
   

Neue Stories  

   

Forumnews  

0 Topics

COM_KUNENA_VIEW_TOPICS_DEFAULT_MODE_DEFAULT

COM_KUNENA_VIEW_NO_TOPICS
0 Topics

Who Is Online

Total users online: 0 COM_KUNENA_WHO_ONLINE_MEMBERS COM_KUNENA_WHO_AND 184 COM_KUNENA_WHO_ONLINE_GUESTS COM_KUNENA_WHO_ONLINE_NOW
Legend:  Site Administrator Global Moderator Moderator Banned User Guest
  • Total Messages: 241 | Total Subjects: 47
  • Total Sections: 5 | Total Categories: 15
  • Today Open: 0 | Yesterday Open: 0
  • Today Total Answer: 0 | Yesterday Total Answer: 0
   
© Tales of Gaius

Letzte Kommentare