Schönheit

User Rating:  / 1
PoorBest 

Was ist Schönheit? In Gedanken schweife ich zurück in meine Vergangenheit. Ich bin in der Schule, mitten in einem, christlich dominierten und konservativen, Vorort im Ruhrgebiet.

Das Thema ist Prosa und Poesie.

Register to read more...

Comments   

0 #2 Gaius 2011-04-14 23:23
Danke... es gibt Tage, so wie heute, an denen ich diese Zeilen immer wieder mal lese um mich an Dinge zu erinnern, die man gerne vergessen möchte, nur um wieder zu wissen warum ich sie eigentlich vergessen wollte. Aber vor der Erkenntnis, das gewisse Erlebnisse einen für immer verändern, kann man nicht fliehen.
+2 #1 Khorschid 2011-02-05 11:39
Im Prinzip weißt du schon, was ich von dieser Story halte. Ich finde sie erschreckend ehrlich, offen und beim lesen krieg ich immer und immer wieder diese ungewollte Gänsehaut. Schonungslos legst du das Innere des Menschen dar...

Ich bin fasziniert von diesem Text und gleichzeitig entsetzt...vor allem, wenn man, wie ich, dich so kennt, wie warscheinlich nur sehr wenige Menschen.

LG Khorschid

Add comment


Anti-spam: complete the taskJoomla CAPTCHA
   

Neue Stories  

   

Forumnews  

0 Topics

COM_KUNENA_VIEW_TOPICS_DEFAULT_MODE_DEFAULT

COM_KUNENA_VIEW_NO_TOPICS
0 Topics

Who Is Online

Total users online: 0 COM_KUNENA_WHO_ONLINE_MEMBERS COM_KUNENA_WHO_AND 184 COM_KUNENA_WHO_ONLINE_GUESTS COM_KUNENA_WHO_ONLINE_NOW
Legend:  Site Administrator Global Moderator Moderator Banned User Guest
  • Total Messages: 241 | Total Subjects: 47
  • Total Sections: 5 | Total Categories: 15
  • Today Open: 0 | Yesterday Open: 0
  • Today Total Answer: 0 | Yesterday Total Answer: 0
   
© Tales of Gaius

Letzte Kommentare