Rückblick

User Rating:  / 0
PoorBest 

Martin. Ich sehe ihn, er steht dort und ruft meinen Namen. Immer wieder. Er weint. Warum? Hatte er die Beziehung nicht beendet?

Ich verstehe es nicht, fühle nichts.

Er wollte doch eine Pause, unbestimmt. Ich habe ihn geliebt. Wohl zu sehr. Erdrückt. Gefangen. Das waren seine Worte. Ich konnte nicht loslassen, wollte immer in seiner Nähe sein. Er musste das Gefühl gehabt haben das ich ihn ständig kontrolliere.

Register to read more...

Add comment


Anti-spam: complete the taskJoomla CAPTCHA
   

Neue Stories  

   

Forumnews  

0 Topics

COM_KUNENA_VIEW_TOPICS_DEFAULT_MODE_DEFAULT

COM_KUNENA_VIEW_NO_TOPICS
0 Topics

Who Is Online

Total users online: 0 COM_KUNENA_WHO_ONLINE_MEMBERS COM_KUNENA_WHO_AND 184 COM_KUNENA_WHO_ONLINE_GUESTS COM_KUNENA_WHO_ONLINE_NOW
Legend:  Site Administrator Global Moderator Moderator Banned User Guest
  • Total Messages: 241 | Total Subjects: 47
  • Total Sections: 5 | Total Categories: 15
  • Today Open: 0 | Yesterday Open: 0
  • Today Total Answer: 0 | Yesterday Total Answer: 0
   
© Tales of Gaius

Letzte Kommentare