Der Mistkerl

User Rating:  / 7
PoorBest 

Ich sah auf die Uhr, mittlerweile war es schon 23 Uhr durch. Langweilige Party.

Naja, was will man auch erwarten auf diesen Erstsemesterevents. Kids, frisch vom Abi saufen halt.

In den letzten Semestern ging ich jedoch regelmäßig her, sonst fand sich da immer was für die Nacht.

Register to read more...

Comments   

0 #2 Latexmike 2013-09-01 14:52
Stimmt GW wenn es doch immer so einfach aber dann wär das Leben doch Langweilig.
Tolle Geschichte bei der ich mit meinem Namensvetter mitleiden konnte.
Schön das die beiden zueinander gefunden haben. Es ist ja in Ordnung wenn man nur Sex hat aber dann sollte man mit offenen Karten spielen und sagen "He das ist ne Einmalige Sache mehr gibts nicht". Wenns dann doch mehr Passiert ist das so gewollt und man sollte Versuchen sich drauf einzulassen.
+3 #1 gaywriter 2013-01-11 21:11
Oh, wenn es doch nur immer möglich wäre, seine Fehler zu korrigieren. Aber schön, wenn es wenigsten manchmal funktioniert. Eine schöne Geschichte mit einem stimmigen Happy End.

Add comment


Anti-spam: complete the taskJoomla CAPTCHA
   

Neue Stories  

   

Forumnews  

0 Topics

COM_KUNENA_VIEW_TOPICS_DEFAULT_MODE_DEFAULT

COM_KUNENA_VIEW_NO_TOPICS
0 Topics

Who Is Online

Total users online: 0 COM_KUNENA_WHO_ONLINE_MEMBERS COM_KUNENA_WHO_AND 177 COM_KUNENA_WHO_ONLINE_GUESTS COM_KUNENA_WHO_ONLINE_NOW
Legend:  Site Administrator Global Moderator Moderator Banned User Guest
  • Total Messages: 241 | Total Subjects: 47
  • Total Sections: 5 | Total Categories: 15
  • Today Open: 0 | Yesterday Open: 0
  • Today Total Answer: 0 | Yesterday Total Answer: 0
   
© Tales of Gaius

Letzte Kommentare